Feuerwehr Frechen Löschzug Habbelrath
Login:

Nickname:

Passwort:

Registrieren


Passwort vergessen?


Am 09.09.2016 wurde die Feuerwehr Frechen mit dem Stichwort "Zimmerbrand Menschenleben in Gefahr" zu einem Zimmerbrand alarmiert. Gegen fünf Uhr wurde das Feuer entdeckt und die Feuerwehr gerufen. Beim eintreffen der Feuerwehr waren die Bewohner des Hauses, mit Hilfe der Nachbarn, bereits ins Freie geführt worden. Das Komplette Haus war verqualmt und einige Rollladen verformten sich bereits, durch die Hitze. Es begannen sofort mehrere Trupps mit der Brandbekämpfung. Es brannte eine Küche in voller Ausdehnung. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Einige Bewohner und ein Nachbar wurden durch den Rettungsdienst untersucht und sind zur Vorsicht, mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung, ins Krankenhaus transportiert worden. Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger